abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Girokonto
Ich habe die Consorsbank früher sehr geschätzt. Die App war der Konkurrenz Meilen voraus, aber jetzt mit PSD2 - eine Katastrophe.   TAN-Wahnsinn, Login in der App dauert unnötig lange, schnell mal Konto prüfen > kann man vergessen, Outbank, um sic... Mehr Infos...

Ich habe die Consorsbank früher sehr geschätzt. Die App war der Konkurrenz Meilen voraus, aber jetzt mit PSD2 - eine Katastrophe.

 

TAN-Wahnsinn, Login in der App dauert unnötig lange, schnell mal Konto prüfen > kann man vergessen, Outbank, um sich einer Übersicht seiner verschiedenen Konten zu verschaffen, klappt nicht mehr vernünftig dank Consorsbank.

 

Ich bin so unendlich genervt! Keine andere Bank hat ein derart verkorkstes Login-System. Ich werde wechseln, wenn sich das nicht ändert. Ich will nicht auf mein Outbank verzichten und ich will schon gar nicht für jeden Kontocheck 18 Sekunden verschwenden oder zig TANs eingeben.