Wissen

Girokonto
Aufgrund einer Banken-Verschmelzung bin ich mit meinen Girokonten nun ein unfreiwilliger "Neu-Kunde" von Consors geworden (ohne die Neukundenvorteile) und habe dadurch aber auch einen guten Vergleich. Bei den Konto-Leistungen für ein Girokonto kann ... Mehr Infos...

Aufgrund einer Banken-Verschmelzung bin ich mit meinen Girokonten nun ein unfreiwilliger "Neu-Kunde" von Consors geworden (ohne die Neukundenvorteile) und habe dadurch aber auch einen guten Vergleich. Bei den Konto-Leistungen für ein Girokonto kann ich eigentlich keine so großen Unterschiede zu meinem bisherigen Anbieter ausmachen. Aber das große Manko von Consors liegt eindeutig im Service, wenn man ein Problem hat. Bei  Verbesserungsvorschlägen wird man dann auf das Internet verwiesen und dort geht die Kritik im www dann leider unter. Nach einem Monat habe ich noch keine Reaktion von Consor...