abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Girokonto
Reibungsloser- und schneller Übergang zu Consorsbank Schneller und freundlicher Service und vor allem, keine versteckten Kosten oder irgendwelche Werbeanrufe wie ich es von meiner alteingesessenen Bank vor Ort gewohnt war. Das schöne, Barabhebunge... Mehr Infos...

Reibungsloser- und schneller Übergang zu Consorsbank

Schneller und freundlicher Service und vor allem, keine versteckten Kosten oder irgendwelche Werbeanrufe wie ich es von meiner alteingesessenen Bank vor Ort gewohnt war.

Das schöne, Barabhebungen sind kostenlos und Zahlungen mit Visa

werden auch noch belohnt bei 0 Euro Kontoführungsgebühr.

Auch die Benutzeroberfläche ist einsame spitze und übersichtlich genauso wie die passende App.

Kann es nur jedem empfehlen.