abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Aktien-Sparplaene
Ich finde die Angebotenen Sparpläne wirklich sehr umfangreich. Wenn die Möglichkeit bestehen würde, hätte ich auch an MDax oder SDax Werten Interesse. Allerdings ist das Angebot so sehr umfangreich.   Die 1,5 % Regelung ohne Mindespreis gibt die M... Mehr Infos...

Ich finde die Angebotenen Sparpläne wirklich sehr umfangreich. Wenn die Möglichkeit bestehen würde, hätte ich auch an MDax oder SDax Werten Interesse. Allerdings ist das Angebot so sehr umfangreich.

 

Die 1,5 % Regelung ohne Mindespreis gibt die Möglichkeit, kleine Beträge zu sparen. Die Eintragung ins Namensregister von 1,95 Euro sind hierbei natürlich nicht berücksichtigt, dies lohnt sich erst ab einer höheren Investitionssumme pro Monat, oder man lässt sich per Antrag nicht eintragen.

 

Weiter so, bischen Ausbauen und ich bleibe zufriedener Kunde.