abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Girokonto
Zuerst sah alles wirklich gut aus. Eröffnung des Girokontos war Reibungslos und in einem angemessenem Zeitrahmen. Die Karten kamen auch sehr schnell.  Das man keinen Anfangsdispo hat, das hat mich schon gewundert, weil ja mit den niedrigen Zinsen f... Mehr Infos...

Zuerst sah alles wirklich gut aus. Eröffnung des Girokontos war Reibungslos und in einem angemessenem Zeitrahmen. Die Karten kamen auch sehr schnell. 

Das man keinen Anfangsdispo hat, das hat mich schon gewundert, weil ja mit den niedrigen Zinsen für den Dispo geworben wird. Ich wartete also die ersten 3 Gehaltseingänge ab und beantragte dann über die Kundenbetreuung einen kleinen Dispo von 500,-€. Dieser wurde, ohne irgendwelche Gründe zu nennen, abgelehnt.

Ohne Dispo ist ein Giro-Konto für mich kein vollwertiges Konto. Gehälter werden leider nicht immer pünktlich oder am gleichen Monatstag ausbezahlt, was man von Versicherungsbeiträgen leider nicht sagen kann. Die werden jeden Monat am gleichen Tag abgebucht und so kommt es manchmal zu Überschneidungen. Wenn das nicht so wäre, dann bräuchte man eigentlich keinen Dispo. Deshalb von mir nur 2 Sterne, weil ich das Konto so nicht nutzen kann und mich leider nach einer anderen Bank umschauen muss.