abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Girokonto
Mit dem Konto an sich bin ich sehr zufrieden; das onlineBanking ist gut und übersichtlich.   Ein echtes Plus ist die kostenfreie Bargeldabhebung mit der VISA. Allerdings muss man hier immer alle seine Abhebungen genau im Kopf haben, da diese oft e... Mehr Infos...

Mit dem Konto an sich bin ich sehr zufrieden; das onlineBanking ist gut und übersichtlich.

 

Ein echtes Plus ist die kostenfreie Bargeldabhebung mit der VISA. Allerdings muss man hier immer alle seine Abhebungen genau im Kopf haben, da diese oft erst Tage später abgebucht werden und man plötzlich ohne Geld dasteht. Ein kleiner grundsätzlicher Dipso für jeden Kunden (z.B. in Höhe von EUR 200) würde sicher weiterhelfen.

 

Vergeblich habe ich bisher die Funktion zur Umstellung der PINs für die beiden Karten gesucht. Ich fürchte diese gibt es nicht. Schade, denn bei Onlinebanken und den VISAs anderer KI heute eher die Regel als die Ausnahme. Aus diesem Grund nutze ich das Konto dann auch eher selten. Wer sucht schon gerne ständig im Handy seine PINs raus?

 

Bleibt noch die wenig rumreiche Tatsache, dass die VISA leider nur eine Debitkarte ist, aber das wusste ich schon vorher, habe beim Kontoantrag eher auf die vielen ATMs mit VISA-Zeichen geschielt.