abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Wertpapierdepot
Ich habe mich auch schon immer darüber gewundert und auch geärgert, dass es neben dem Tagesgelskonto noch ein zusätzliches Verrrechnungskonto gibt. Zugegeben das verrrechnungskonto war zuerst da, aber man konnte doch seit der Einführung des Tagesgel... Mehr Infos...

Ich habe mich auch schon immer darüber gewundert und auch geärgert, dass es neben dem Tagesgelskonto noch ein zusätzliches Verrrechnungskonto gibt. Zugegeben das verrrechnungskonto war zuerst da, aber man konnte doch seit der Einführung des Tagesgeldkonto das Verrechnungskonto mit dem Tagesgeldkonto vereinen.

Aber wahrscheinlich gab es dafür "sicherlich große technische Schwierigkeiten"!?

Ich hoffe doch bald auf eine zufriedene Lösung!