abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Girokonto
Girokonto Top Angebot aber auch mit Schwächen. Positiv: Das Girokonto ist mit Girokart und Visakart komplett kostenlos ohne STERNCHEN. Die App sowie Internetseite sind ansprechend und übersichtlich. Mit der Visakart kann überall kostenlos Geld abg... Mehr Infos...

Girokonto Top Angebot aber auch mit Schwächen.

Positiv: Das Girokonto ist mit Girokart und Visakart komplett kostenlos ohne STERNCHEN.
Die App sowie Internetseite sind ansprechend und übersichtlich. Mit der Visakart kann überall kostenlos Geld abgehoben werden (auch bei Sparkassen an denen auch schon mal Visakarten wie die der DiBa gesperrt seien können).
Die Eröffnung verlief sehr zügig. Der Kundenservice ist gut erreichbar wie ich ihn auch von anderen Direktbanken kenne.
Kontoauszüge kommen per Post, das ist wirklich praktisch.
Pro Kartenzahlung mit PIN wird man mit 10 Cent belohnt TOP!

Negativ: An manchen Geldautomaten in den USA werden vom Betreiber extra Gebühren erhoben, im Gegensatz zur DKB erstattet diese die Consorsbank nicht.
Der Dispokredit wird erst nach 3 Monaten mit Gehaltseingsng bewilligt trotz Schufa scor von über 97% und Gehaltsnachweiss der letzten 3 Monate keine Chance! Erinnert an altmodische Banken.
Der Dispo hat einen Zinssatz von über 8% und die geduldete Überziehungskredit über 12% das ist bei aller Liebe nicht gerade zeitgemäß. Unter 8% und kein Unterschied zwischen Dispo und Überziehung können einige Mitbewerber besser.
Aufträge wie Überweisungen per Telefon kosten extra! Hier zeigt die 1822direkt wie man Kundenservice lebt! 

Die Girokarte mit V-Pay funktioniert außerhalb der EU fast garnicht.

Trotz Pro und Kontra muss jeder für sich abwegen ob das Angebot zu ihm passt. Ich kann das Girokonto mit kleinen Einschränkung empfehlen.