abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Girokonto
Habe seit zwei Monaten ein Girokonto bei der Consorsbank und bin rundum zufrieden. Die Debitkarte ist sehr praktisch, und dank der 10 Cent mit jeder Benutzung macht bargeldloses Zahlen noch mehr Spaß. Außerdem zahlt man nichts für Auslandsbenutzunge... Mehr Infos...

Habe seit zwei Monaten ein Girokonto bei der Consorsbank und bin rundum zufrieden. Die Debitkarte ist sehr praktisch, und dank der 10 Cent mit jeder Benutzung macht bargeldloses Zahlen noch mehr Spaß. Außerdem zahlt man nichts für Auslandsbenutzungen oder Währungsumwandlungen und kann praktisch überall kostenlos abheben. Der telefonische Support war super, und kostenlose Kontoauszüge kann man auch zugeschickt bekommen. Sehe keinen Grund, sein Girokonto noch bei irgendeiner anderen Bank zu haben!