abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Girokonto
Ende Dezember haben wir das Konto als Gemeinschaftskonto eröffnet, die Unterlagen kamen wenige Tage später. Die Karten und die PINs ebenso. Wenige Tage nach dem ersten Gehaltseingang wurde die Prämie in Höhe von 50 € gutgeschrieben.   Wir nutzen d... Mehr Infos...

Ende Dezember haben wir das Konto als Gemeinschaftskonto eröffnet, die Unterlagen kamen wenige Tage später. Die Karten und die PINs ebenso. Wenige Tage nach dem ersten Gehaltseingang wurde die Prämie in Höhe von 50 € gutgeschrieben.

 

Wir nutzen das Konto nun für unsere Ausgaben, wie z.B. Lebensmittel, Benzin und Bargeldabhebungen. Planbare Buchungen lassen wir noch von einem Konto bei einer anderen Direktbank laufen.

 

Die grafische Aufbereitung ist sehr ansprechend.

 

Neu war die PIN-Eingabe bei der Benutzung der VISA-Karte, z.B. an der Tankstelle. Das kannten wir bislang nur mit Unterschrift. Aber das ist o.k., wenn mam es weiß.

 

Rund-um-zufrieden.