abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Girokonto
Ich bin seit 18 Jahren Kunde und habe in dieser Zeit viele andere Banken "nebenher" gehabt. Keine hatte so gute Konditionen wie Consors und die anderen Banken hatte ich hautsächlich wegen der Geldabhebung am Automaten. Seit vor einiger Zeit kosten... Mehr Infos...

Ich bin seit 18 Jahren Kunde und habe in dieser Zeit viele andere Banken "nebenher" gehabt.

Keine hatte so gute Konditionen wie Consors und die anderen Banken hatte ich hautsächlich wegen der Geldabhebung am Automaten.

Seit vor einiger Zeit kostenloses Geldabheben an so ziemlich jedem Automaten mit der Visakarte geht, habe ich alle anderen Konten gekündigt. Das war wirklich an der Zeit und eine tolle Verbesserung.

Daumen hoch.