abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Depotwechsel

Depotwechsel hat wunderbar funktioniert, schnelle Bearbeitung und sehr netter telefonischer Kundenservice! 🙂

 

 

Top Konditionen!
[ Bearbeitet ]
Tagesgeld
Hallo,   ich bin Bestandskunde bei der Consorsbank und es ist doch völlig normal, dass Bestandskunden schlechtere Konditionen wie Neukunden bekommen. Wir alle waren mal Neukunden und sind in den Genuss dieser Zinsen gekommen.   Wenn wir mal ... Mehr Infos...

Hallo,

 

ich bin Bestandskunde bei der Consorsbank und es ist doch völlig normal, dass Bestandskunden schlechtere Konditionen wie Neukunden bekommen. Wir alle waren mal Neukunden und sind in den Genuss dieser Zinsen gekommen.

 

Wenn wir mal schauen, dass bei Mitbewerbern es auf dem Tagesgeldkonto 0,05% gibt oder bei Mitbewerbern zwar ein Zins von 1,5% jedoch nur für 4 Monate o. ä. finde ich die Consorsbank da schon echt Top!

 

Das sieht man auch bei Check24, dass die Consorsbank auf dem 1. Platz ist.

 

 

Girokonto

Man kann an allen Automaten kostenfrei abheben und im Ausland fällt nie eine exhange Gebühr beim wechseln an! Finde ich Top 🙂