abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Wertpapierdepot
Nicht einmal eine Tages- oder Gesamtperformance sind in der Übersicht verfügbar. Wer will bitte für die Wertentwickling auf einen extra Button drücken und dann für eine Tagesperformance noch einmal und für realtime noch einen extra Tab oder Watchlis... Mehr Infos...

Nicht einmal eine Tages- oder Gesamtperformance sind in der Übersicht verfügbar. Wer will bitte für die Wertentwickling auf einen extra Button drücken und dann für eine Tagesperformance noch einmal und für realtime noch einen extra Tab oder Watchlist anlegen?? Das ist weltfremd. Ich warte jetzt schon seit Monaten - seit meinem letztem Feedback - darauf, dass Sie endlich etwas ergänzen, ändern! Das gleiche für die Order-Sicht. Für den Tag der Ausführung oder Kurs muss ich in den Detail-view gehen! 

Tun Die ENDLICH ETWAS oder ich bin als Kunde weg. Und überarbeiten SIe endlich auch noch schlechteren Apps für iOS!!