abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Effektenlombardkredit
Ich benutze den Wertpapierkredit, wenn das Verrechnungskonto für einen Kauf nicht ausreichen würde und die Liquidität wegen besserer Zinsen bei einer anderen Bank liegt. Die Zinsen für wenige Tage für die 2 Überweisungen, erst aufs Girokonto der Hau... Mehr Infos...

Ich benutze den Wertpapierkredit, wenn das Verrechnungskonto für einen Kauf nicht ausreichen würde und die Liquidität wegen besserer Zinsen bei einer anderen Bank liegt. Die Zinsen für wenige Tage für die 2 Überweisungen, erst aufs Girokonto der Hausbank und dann zu CC, sind nicht der Rede wert. Die ständigen Änderungen der Sicherheit gewisser Wertpapiere des Depots interessieren mich auch nicht, weil mein Kreditantrag weit unter der Sicherheitsgrenze des Depots liegt.

Es gibt Banken und Broker, die so einen Kredit gar nicht bieten, z.B. meine Hausbank oder die DKB.

Was mich ärgert, wenn mich CC während einer Texteingabe ausloggt. Für CC bin ich dann inaktiv. Die ganze Eingabe ist dann weg.