abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Depotübertrag

Hab vor einiger Zeit Depotuebertraege vorgenommen und kann nur sagen, dass sich die Consorsbank hier echt vorbildlich zeigt. Sehr schneller, problemloser Uebertrag. Bin sehr zufrieden.

Wertpapierdepot

Das Depot der Consorsbank lässt für mich keine Wünsche offen. Gerade das umfangreiche Sparplanangebot ist vorbildlich für andere Banken.

Tagesgeld

Mit den aktuellen Zinskonditionen auf das Tagesgeld leider nicht konkurrenzfähig.

Girokonto

Das Girokonto der Consorsbank bietet alles, was man heutzutage von einem modernen Banking erwarten kann. Und das zu top Konditionen. Bin sehr zu frieden.

Aktien-Sparplaene

Meiner Meinung nach bietet die Consorsbank das beste Sparplanangebot, was es zur Zeit am Markt gibt. Gerade die Möglichkeiten der Besparung ausländischer Aktien ist vorbildlich.

Bitte weiter so.

Viele Grüße von einem sehr zufriedenen Kunden.