abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Aktien-Sparplaene
Die Consorsbank hat eines der breitesten Angebote an Aktiensparplänen auf dem Markt. Leider gibt es einige Firmen, die die Consorsbank mir unverständlicherweise nicht anbietet. Dazu zählen vor allem die TecDax-Werte. Aber auch noch andere bekannte g... Mehr Infos...

Die Consorsbank hat eines der breitesten Angebote an Aktiensparplänen auf dem Markt. Leider gibt es einige Firmen, die die Consorsbank mir unverständlicherweise nicht anbietet. Dazu zählen vor allem die TecDax-Werte. Aber auch noch andere bekannte große Unternehmen, wie Nike oder BB Biotech, sind nicht dabei. Die Konkurrenz bietet diese Aktien auch noch an. Es wäre klasse, wenn die auch noch aufgenommen werden könnten und ich nicht deswegen zur Konkurrenz gehen müsste. Dann wäre es perfekt.