abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Tagesgeld
Ich bin absolut zufrieden mit der Consorsbank. Natürlich gibt es nicht viel Zinsen, aber ganz ehrlich: Schaut man sich woanders um, ist die Lage auch nicht besser. Man kann natürlich ständig Banken wechseln, damit man für kurze Zeit 0,5% Zinsen erhä... Mehr Infos...

Ich bin absolut zufrieden mit der Consorsbank. Natürlich gibt es nicht viel Zinsen, aber ganz ehrlich: Schaut man sich woanders um, ist die Lage auch nicht besser. Man kann natürlich ständig Banken wechseln, damit man für kurze Zeit 0,5% Zinsen erhält und dann irgendwann wieder auf 0,1% abrutscht. Den Aufwand möchte ich zumindest nicht betreiben für eine kurzfristige minimale Veränderung. Ich bin mit der Bank zufrieden und werde auch weiterhin dort bleiben.