abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Depotwechsel
Ich habe es genutzt, den Depotwechsel. Formular für eine Vollmacht ausfüllen, abschicken und CC kümmert sich mit der alten Bank um den Rest. Innerhalb einer Woche war alles erledigt. Altes Depot wurde komplett aufgelöst. Gebührenfrei ist die ganze A... Mehr Infos...

Ich habe es genutzt, den Depotwechsel. Formular für eine Vollmacht ausfüllen, abschicken und CC kümmert sich mit der alten Bank um den Rest. Innerhalb einer Woche war alles erledigt. Altes Depot wurde komplett aufgelöst. Gebührenfrei ist die ganze Aktion auch noch. Das ist sie aber bei jeder Bank, bzw. sollte, da gesetzlich so geregelt!

Tagesgeld

Macht was es tut! Ein Tagesgeldkonto mit mtl. Zinsgutschrift.

Richtig toll wäre es, wenn das Teil jetzt auch noch Lastschrift-fähig wäre! 😉

Girokonto
Wie meine Vorredner. Fast Perfekt! DAS perfekte Girokonto gibt es nicht! Jeder hat andere Wünsche. Mein Wunsch war z.B. eine Debit-Kreditkarte um einen besseren Überblick meiner Umsätze zu bewahren. Deswegen ist es trotzdem eine vollwertige Kreditka... Mehr Infos...

Wie meine Vorredner. Fast Perfekt! DAS perfekte Girokonto gibt es nicht! Jeder hat andere Wünsche. Mein Wunsch war z.B. eine Debit-Kreditkarte um einen besseren Überblick meiner Umsätze zu bewahren. Deswegen ist es trotzdem eine vollwertige Kreditkarte (anderen Aussagen meinen Vorrednern zum trotz...)! Erläuterungen gibt es dazu an der CC-Hotline, welche wirklich hervorragend ist.

 

Wünschenswert wäre eine rückwirkende Betrachtung aller Umsätze der letzten 365 Tage. Leider sind, wie bei den meinsten Banken, nur 3 Monate sichtbar. Es gibt aber auch Ausnahmen...

 

Die App fürs Banking sollte nicht überarbeitet werden, sondern einfach ersetzt werden. Ich finde sie so schlecht, dass ich sie überhaupt nicht benutze. Es gibt aber auch tolle Alternativen auf dem Markt, welche das mobile banking herrlich vereinfachen.