abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

EUREX_Konto
Ich finde das EUREX Konto super. Die Gebühren sind nicht zu hoch und der Service ist auch super. Brauchte mal ein Open/Close Adjustment, weil ich statt close ein open gehandelt hatte und man hat mir sofort geholfen. Auch bei einer Lagerstellenumlegu... Mehr Infos...

Ich finde das EUREX Konto super. Die Gebühren sind nicht zu hoch und der Service ist auch super. Brauchte mal ein Open/Close Adjustment, weil ich statt close ein open gehandelt hatte und man hat mir sofort geholfen. Auch bei einer Lagerstellenumlegung hat man mir einen Teil der Gebühren erlassen. Also Vorsicht beim Aktienkauf, den der Handelsplatz kann entscheidend sein, ob man die Aktien für einen Covered Call nutzen kann oder nicht.

 

Vielen Dank an das EUREX Team

 

Christian H.