abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Girokonto
Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Banken gemacht.    Die Consorsbank hat für mich persönlich am besten abgeschnitten.   Trotz der nervigen TAN  seit der Umstellung (wo sowieso alle Banken aufspringen müssen)... Mehr Infos...

Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Banken gemacht. 

 

Die Consorsbank hat für mich persönlich am besten abgeschnitten.

 

Trotz der nervigen TAN  seit der Umstellung (wo sowieso alle Banken aufspringen müssen), gefällt mir die App sehr gut.

 

Auch die Preise für das Depot sind human und gut dargestellt. 

 

Daher alles in allem absolut verdiente 5 Sterne!

 

Frohes neues Jahr!

 

Gruß Manuel W.