Wissen

Girokonto
Nach über einer Woche ist kein Einlenken bezüglich der 2 Faktor Authentifiziertung in Sicht. Man wird nach  5 Minuten wieder herausgeworfen, wenn man gerade einen Text wie diesen schreibt. Das Forum "die Communtiy" hat nichts mit den PSD2 Vorschri... Mehr Infos...

Nach über einer Woche ist kein Einlenken bezüglich der 2 Faktor Authentifiziertung in Sicht.
Man wird nach  5 Minuten wieder herausgeworfen, wenn man gerade einen Text wie diesen schreibt.
Das Forum "die Communtiy" hat nichts mit den PSD2 Vorschriften zu tun.
Andrere Banken verlangen nicht für jeden Login eine TAN die TAN ist auch nicht kopierbar und nur in Verbindung mit der Consors App sinvoll verbunden. 
Bisher war ich mit Consors sehr zufrieden. Jetzt fühle ich mich nicht erst genommen. 
Ich stoppe jetzt meine Daueraufträge und werde Buchungen bei dieser Bank weitestgehend vermeiden.