abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezension

Girokonto

Für mich gibt es kein besseres Produkt am Markt. Preis-Leistung ist einfach unschlagbar. Kostenlose Kontoführung, kostenlose Bargeldverfügung (ab 50,-€), einfaches und intuitives Online-Banking, niedrige Dispo-Zinsen (falls benötigt), Fonds ohne Ausgabeaufschlag (wer etwas anlegen möchte), als Option die Visa Gold welche das Paket abrundet.

Es gibt aus meiner Sicht absolut nichts zu bemängeln. Selbst wenn einmal telefonisch Hilfe benötigt wird, gibt es so gut wie keine Wartezeit in der Hotline und der Service ist TOP. Meine Anliegen wurden bisher immer schnell und absolut zufriedenstellend bearbeitet.

 

Im privaten bereich bekommst du bei keiner anderen Bank mehr Leistung.

Wer auf Filialen verzichten kann, ist bei der consorsbank bestens aufgehoben!

 

Bitte weitermachen, es ist schön hier Kunde zu sein.