abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezension

Tagesgeld

Auch ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen! Wichtig ist aber, dass jeder der vom geliebten Neukunden zum ungeliebten Bestandskunden wird, seinen berechtigten Unmut darüber auch hier zum Ausdruck bringt. Je mehr sich über diesen selbst erzeugten bürokratischen Aufwand beschweren, desto größer muss- mathematischen Gesetzen folgend- auch der Druck werden, welchen die Bank als Gegenwind verspürt. Eine Million Ameisen können deutlich größere Tiere zur Strecke bringen, was im übertragenen Sinne bedeutet, dass viele Kunden im Verbund stärker sind, als jegliche obskuren Gedankenspiele in den Vorstandsetagen einer Bank.

Als Neukunde war ich hier sehr zufrieden- jetzt als Bestandskunde bin ich entsprechend sehr unzufrieden! Ich habe bereits ein neues Depot bei einem Wettbewerber eröffnet und werde selbstverständlich dieses hier schließen, weil dies eben auch genau so gewollt zu sein scheint!