abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezension

Girokonto

... aber auch vieles überhastet.

Die Consorsbank wird von mir mit 2 Konten und einem Depot genutzt. Bei meine alltäglichen und monatlichen Finanzangelegenheiten (Daueraufträge, Überweisungen, Sparpläne, etc.) kann ich nichts negatives feststellen. Das ist aber auch die Grundbedingung für ein Konto bei einer Bank.

 

jedoch werden immer wieder neue Spielerein veröffentlicht (die mich persönlich nicht interessieren) anstatt mal grundlgende Probleme zu lösen. So beklagen sich Benutzer schon Monate lang über eine sehr langsame "Mein Konto&Depot"-Seite. Ladezeiten von einer Minute sind keine Seltenheit... Dies wird einfach ignoriert und weiter fröhlich irgendein Schnick-Schnack entwickelt...

Dies stört mich mittlerweile so sehr, da auch der Support-Kontakt einfach resitent ist, dass ich bei der Bewertung drei Sterne abziehe!