abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezension

Depotwechsel

Was ist mit den Kunden, die schon Jahrelang bei Consors sind und durch die Gebühren Eure Brötchen bezahlen?! Ich komme mir vor wie Kunde zweiter Klasse. Bestandskunden werden abgestraft. Deshalb wechseln ja die Kunden ständig zwischen den Banken. Da das Gras auf der anderen Seite für ein paar Monate immer grüner ist.


Mein Tipp @Consorsbank macht mal ein Brainstorming, wie man Anreize schafft die Bestandskunden bei Laune zu halten. Da diese Eure Gebühren zahlen, nicht Neukunden, die noch Geld bekommen und sowieso nach dem Aktionsende wieder zur konkurrenz wechseln.

 

Kostenloses Girokonto reicht im 21 Jahrhundert bei weitem nicht mehr aus! Schafft Euch partner für Vergünstigungen, Aktionen usw..

 

Ich will nichts geschenkt haben, aber ich will auch keine Nachteile im Vergleich zu Neukunden.