abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezension

Girokonto

Ich von der DAB zur Consors gekommen.

 

 

Jetzt hat man mir nach ca. einem halben Jahr den Dispo gekündigt.

Begründung : Ich habe keine regelmäßigen Einnahmen ! Und man wolle einen Plan machen, wie ich aus dem negativen Bereich kommen könne - Das Konto war und ist immer gedeckt und Einnahmen z.B. aus dem EEG mit Solaranlagen vorhanden - nur eben nicht als Gehalt tituliert.

 

Selbst auf Rückfraghen an die Geschäftsführung, wurde ich wieder auf die Sachbearbeiterebene verwiesen. All diese Schreiben werden scheinbar maschinell erstellt und ohne jegliches "mitdenken" formuliert.

 

Außerdem erscheint eine Anleihe,die vom DAB Konto übertragen wurde nicht im Depotwert. Nach Rückfrage wäre dies angeblich technisch nicht möglich. 

 

Alles in allem ein sehr trauriges Bild