abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezension

Girokonto

Die Consorsbank ist eine solide Direktbank mit einer super Weboberfläche. Die Möglichkeit zur Eingabe monatlicher Budgets wäre wünschenswert.

 

Vorteile:

+ Kategorisierung mit zusätzlicher Autrennung der Umsetzung möglich

+ Gute Übersicht der monatlichen Ein- und Ausgaben

+ Gute und einfache Möglichkeit der Überweisung

+ Banking-App mit guter Performance

 

Gründe für Sternabzug:

- Es fehlt die Möglichkeit Budgets vorzugeben für die einzelnen Kategorien, wobei bei Überschreiten der monatlichen Budgets Meldungen erhalten werden können

- In der Android-App ist es nicht möglich, bei Kategorisierungen einen Umsatz aufzuteilen.

- Das Einrichten eines Dispo-Limits wurde abgelehnt, ohne dass eine Begründung abgegeben wurde. Auch bei Nachfrage erhielt ich keinen Grund für die Ablehnung.