abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezension

CFDHandel

Ich hatte ein Demokonto in Betrieb genommen. Seit gestern nun (18.8.2015) vormittags ist nun die Suche nach Aktien nach Indizes und Ländern (Ordnersuche) nicht mehr möglich, ebenso das direkte Anlegen einer Watchlist aus der Instrumentensuche nicht mehr. Ich hatte die Hotline angerufen, die den Fehler reproduzieren konnte. Leider ist seither technisch nichts passiert. 

 

Das reduziert die Möglichkeit, die Ursachen für Marktbewegungen zu recherchieren, bei Aktien erheblich. Ein so langes Bestehen eines technischen Problems ohne Reparatur ist gerade bei CFD Handel beunruhigend und macht das Angebot in der Praxis unbrauchbar. Leider, ich hätte nach einer längeren Testphase gerne ein Konto eröffnet.

 

Aber besser jetzt als später. Produkt durchgefallen.