abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezension

Girokonto

Das Girokonto von Cortal Consors ist aus meiner SIcht fast perfekt.

Insbesondere die Möglichkeit im In- und Ausland kostenlos mit der VISA Card zu zahlen und Geld abzuheben ist super.

Zusätzlich gibt es auch noch 10 Cent Gutschrift für jede Kartenzahlung. Damit wird man zwar nicht Reich, aber es kommt im meinem Fall zumindest mehr zusammen als wenn das Girokonto z.B. mit 0,2 % verzinst wäre.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine zusätzliche optional bestellbare "echte Kreditkarte" mit monatlicher Abrechnung. Diese soll zwar in Planung sein, jedoch nicht vor 2016 auf den Markt kommen (was aus meiner Sicht zu lange dauert um z.B. weitere Kunden zu bekommen).

Ansonsten kann ich jedem das Girokonto von Cortal Consors nur empfehlen.