Aufsteiger
Beiträge: 6
Registriert: ‎22.10.2018
Neuer Fehler von AcceptQuote

Seit Montag (20.7.2020) bekomme ich einen internen Fehler beim Kaufen über die Funktion orderServiceClient.AcceptQuote. Der Code lief schon einige Monate problemlos.

Ich fordere zuerst einen Kostennachweis an, dann einen Quote, dann kommt das eigentliche AcceptQuote. Kostennachweis und Quote geben keinen Error zurück. Anbei Rückgabewerte der Funktionen:

 

Validation reply: { "account": { ### }, "order": { "securityWithStockexchange": { "securityCode": { "code": "###", "codeType": "WKN" }, "stockExchange": { "id": "OTC" } }, "orderType": "BUY", "amount": 100, "orderModel": "MARKET", "statusTimestamp": { }, "validityDate": { "year": 2020, "month": 7, "day": 20 }, "limit": ###, "stop": "NaN", "stopLimit": "NaN", "trailingDistance": "NaN", "trailingLimitTolerance": "NaN", "drippingQuantity": "NaN", "executionQuote": "NaN" }, "orderCosts": { "estimatedTotalCosts": 3.33, "costId": "77730016", "aggregatedCosts": { ###, "expectedAmount": 4995, "expectedAmountCurrency": "EUR" } } }

 

Quote reply: { "securityCode": { "code": "###", "codeType": "WKN" }, "orderType": "BUY", "priceEntries": [ { "stockExchange": { "id": "OTC" }, "buyPrice": 15.01, "buyVolume": 100, "sellPrice": 15, "sellVolume": 100, "lastPrice": "NaN", "lastVolume": "NaN", "lastTime": { "seconds": ### }, "currency": "EUR", "quoteReference": ###, "orderType": "BUY" } ] }

 

OrderReply: { "account": {### }, "error": { "code": "SYSTEM_ERR", "message": "OMSERROR: Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder \nwenden Sie sich an Ihr Betreuungsteam.." } }

 

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Erklärung dafür?