Warum wurde mein Sparplan nicht ausgeführt?

gestartet von am (163 Ansichten)

Prüfen Sie Ihr Verrechnungskonto. Es kann sein, dass nicht genügend Deckung auf dem Verrechnungskonto vorhanden ist. Darüber werden Sie mit einem Dokument in Ihrem OnlineArchiv informiert.

 

Wichtig: Kann der Sparplan 3x hintereinander wegen fehlender Deckung nicht ausgeführt werden, wird der Sparplan gelöscht.

 

Weitere Informationen dazu finden Sie in den FAQ’s:

https://www.consorsbank.de/ev/Sparen-Anlegen/Sparen/Sparplaene?icid=MDD-8#faq

Wissen was jetzt wichtig ist
Kurze Frage, schnelle Lösung. Jahressteuerbescheinigung, Kontoeröffnung oder SecurePlus - hier finden Sie Antworten auf die derzeit häufigsten Fragen. Wir sind für Sie da auch in diesen schwierigen Zeiten!
Unser Tipp!
Keine passenden Infos gefunden? Dann stöbern Sie doch mal in unserer Community oder stellen Sie dort einfach eine Frage.