abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

welche Fonds kann man im Moment empfehlen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2014

Ich bin neu hier in der Community und bin auf der Suche nach interessanten Fonds, in die man auch für kurzfristig Investieren kann. Gibt es da im Moment Bereiche die hervorstechen?

Über eure Antworten freue ich mich.

Thomas

0 Likes
1 Antwort 1

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 10.02.2014

Hallo thomas1982,

 

es gibt bei Cortal Consors immer einen "Fonds des Monats". Das finde ich (als Anfängerin) sehr hilfreich bzw. praktisch.

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, erfüllen diese Fonds bestimmte Kriterien und werden von den Cortal-Managern geprüft. Da steht man der Masse an Anlagemöglichkeiten nicht mehr ganz so hilflos gegenüber. Man kann auch mit kleineren Summen einsteigen bzw. einen Sparplan anfangen. Auch gibt es immer verschiedene Fonds: Aktienfonds, aber auch Mischfonds und Anleihen.

 

Vielleicht ist da ja auch was für Dich dabei? Schau doch mal rein:

https://www.cortalconsors.de/ev/Sparen-Anlegen/Anlegen/Fonds

Antworten