Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2014

wie ist das angebot der singulusanleihe zu bewerten

0 Likes
4 ANTWORTEN 4

Autorität
Beiträge: 4180
Registriert: 06.02.2015

Hallo krete,

 

welches Angebot? Gibt es dazu auch einen Link oder weitere Informationen (direkt von Singulus)?

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2014

hallo i.m.a.

mir wurde ein abfindungsangebot von einer gewissen jus auctoris ug bis 28.05.15 mit einem

lächerlichen rückkaufspreis von 17,5% des nominalwertes unterbreitet (bis 800 € begrenzt)

sonst finde ich auch keine infos in der sache, bin mir noch nicht sicher wie ich mich entscheide, habe auch was von wandlung in aktien gehört, ärgert mich, kann meine schulden auch nicht einfach nicht bedienen, muß wahrscheinlich einen ziemlichen batzen abschreiben, börse ist eben risiko

mfg krete

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4180
Registriert: 06.02.2015

Hallo krete,

 

nach den Informationen die ich im Internet gefunden habe, verschickt diese Firma wohl öfters solche Angebote.

Warum sollte das aber irgendjemand ernst nehmen? An der Börse (Handelsplatz Frankfurt) findet ein reger Handel mit dieser Anleihe statt und zwar zu einem deutlich höherem Kurs!

 

Meine persönliche Meinung: Finger weg. Über die Börse bekommt man deutlich mehr wenn man jetzt verkaufen wollte.

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2014

hallo ima

danke für deine meinung, sehe ich auch so, wollte eigentlich paar jährchen die fetten zinsen

abfassen ist jetzt aber zum zockerpapier degradirert worden wie ekotechnika wo ich auch noch drin bin

grüße k

0 Likes
Antworten