Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2016

Wo ist das Postfach?

0 Likes
4 ANTWORTEN 4

Autorität
Beiträge: 1306
Registriert: 30.08.2016

@Ichbinich

Das Postfach nennt sich bei Consors Online-Archiv. Man kann es entweder oben rechts unter

Benachrichtigungen erreichen oder über das Menü 'Mein Konto & Depot' 'Verwaltung' 'Online-Archiv'.

 

Auch wenn da steht, dass es keine neuen wichtigen Dokumente gibt, können trotzdem neue Dokumente (z. B. Abrechnungen) vorhanden sein.


Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2017

Sorry, "sie Consors-Bank legt fest", die Erde ist eine Scheibe....

Was ist das für eine Argumentation?

Postfach nennt sich auf dem Rest des Planeten Postfach! Nur weil sich irgendein Programmierer oder Führungskraft mit einen Kundenfreundschaftlichkeitsverstand von tangierend Ursprung ohne Sinn und Verstand verewigen will......

Mir fehlen alle weiteren Worte, außer:

Gute Besserung!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1306
Registriert: 30.08.2016

@JIznuer

 

Sorry, "sie Consors-Bank legt fest", die Erde ist eine Scheibe....

Was ist das für eine Argumentation?

 

Auf welches Posting beziehst Du Dich? Ich sehe hier im Thread keine Argumentation.

 

Deine Meinung zur Bezeichnung des Postfachs teile ich. Wer käme auf die Idee, neue Nachrichten ungelesen im Archiv abzulegen? Ich archiviere jedenfalls nur erledigte Post.


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2016
Oh Mann, was habe ich gesucht. Auf der Empfangsseite war keinerlei Hinweis zu neuen Auszügen usw. Das dürfte rechtlich für Consors schwierig werden, wenn deshalb Mitteilungen unbemerkt bleiben.
0 Likes
Antworten