abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nachträgliche aufteilung von altbestand und neuzugang in zwei depots, wie geht das?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2014

ich habe aktien aus altbestand, von diesen aktien habe ich als neubestand mehrmals aktien nachgekauft.

da first in und first out gilt, würde ich gern nachrträglich den Altbestand in ein gesondertes depot umbuchen.

in der umbuchungsmaske ist aber nicht ersichtlich, was alt und was neu ist, nur der gesamtbestand, einzig in der Historie ist das erkennbar

wer kann mir da einen rat geben

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Die Stückzahl des Altbestandes kannst du f+r den Übertrag verwenden. "First in First out" gilt auch bei Übertragungen.

Antworten