Moin an die Software-Experten !
Seit Monaten habe ich Probleme mit dem Active Trader mit meinem Desktop und dem Betriebssystem - Windows 7 Ultimate-64Bit-System und einen
Prozessor : 8 Kerne + 4 GHerz , einen Vodafone-Provider mit 32 Gbit/s !
Mein System arbeitet Videosequenzen ab ohne Probleme, keine Netzwerkprobleme !
Ich kann zwar manuelle Preisabfragen starten, aber kann seit 2. November 2016
keine Pushkurse empfangen.
Anders verhält sich mein altes Windows XP, 32bit-System, wo ich auf Hinweis des Consors-Kundendienstes einen "portablen Active Trader" implementiert habe !
Dieses uralte Windows XP-32bit-Betriebssystem flutscht nur so und ich bekomme alle gewünschten Pushkurse in Realtime.
Jetzt frage ich die Softwareexperten: ein uraltes 32 bit Windows XP-System arbeitet zur allerbesten Zufriedenheit
und liefert mir alle aktuellen Pushkurse.
Die portable Active Trader-32bit-Version hat schon ein Java-Environment
in sich implementiert.
Bei der Desktopversion - 64bit habe ich zum 2. Mal die neueste Java-Version eingespielt und den Active Trader neu in meinen Windows 7-Rechner gespeichert !
Der Start des Active Traders im Win 7-Rechner funzt prima, ich kann manuell auch aktuelle Kurse abfragen, aber erhalte seit letztem November im Jahr 2016 keine Pushkurse mehr !!!
1. Meine Frage: wo liegen die Softwareprobleme im "Hafer" ???
2. Bitte um fleißige Zuschriften von Anlegern, die ähnliche Probleme
mit dem Desktop-Active Traders bzw. mit dem neuen Java-Environment haben - danke !
So long and best regards -
Geli44 - Berlin, 13.Juli 2017
-------------------------------------------