abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Pushkurse im Active Trader möglich !

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2016

Moin an die Software-Experten !

 

Seit Monaten habe ich Probleme mit dem Active Trader mit meinem Desktop                      und dem Betriebssystem - Windows 7 Ultimate-64Bit-System und einen

Prozessor : 8 Kerne +  4 GHerz , einen Vodafone-Provider mit 32 Gbit/s !

 

Mein System arbeitet Videosequenzen ab ohne Probleme, keine Netzwerkprobleme !

Ich kann zwar manuelle Preisabfragen starten, aber kann  seit 2. November 2016

keine Pushkurse empfangen.

 

Anders verhält sich mein altes Windows XP, 32bit-System, wo ich auf Hinweis des  Consors-Kundendienstes einen "portablen Active Trader" implementiert habe !

Dieses uralte Windows XP-32bit-Betriebssystem flutscht nur so und ich                   bekomme alle gewünschten Pushkurse in Realtime.

 

Jetzt frage ich die Softwareexperten:                                                                                         ein uraltes 32 bit Windows XP-System arbeitet zur allerbesten Zufriedenheit

und liefert mir alle aktuellen Pushkurse.

Die portable Active Trader-32bit-Version hat schon ein Java-Environment

in sich implementiert.

 

Bei der Desktopversion - 64bit habe ich zum 2. Mal die neueste Java-Version      eingespielt und den Active Trader neu in meinen Windows 7-Rechner gespeichert !

Der Start des Active Traders im Win 7-Rechner funzt prima, ich kann manuell auch             aktuelle Kurse abfragen, aber erhalte seit letztem November im Jahr 2016                      keine Pushkurse mehr !!!

 

1. Meine Frage: wo liegen die Softwareprobleme im "Hafer" ???

2. Bitte um fleißige Zuschriften von Anlegern, die ähnliche Probleme

    mit dem Desktop-Active Traders bzw. mit dem neuen Java-Environment haben - danke !

 

So long and best regards -

 

Geli44 - Berlin, 13.Juli 2017

-------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten