abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Handel OTC

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

Guten Morgen,

 

bei mir geht kein Handel mit SG und BNP.

Wie siehts bei Euch aus ?

Gruss

  Frank

0 Likes
60 Antworten 60

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2021

Vontobel das selbe Problem. Und eine offene Order zu stornieren geht damit auch nicht. Grauenhaft!


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2021

Im Markt bei Tradegate liegende Order wurde trotz erreichen des Kauflimits nicht ausgeführt. Man, man, man. Was für ein Theater!


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 54
Registriert: 07.01.2020

Kein Handel über Tradegate möglich

0 Likes

Aufsteiger
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2018

Nach Orderstreichungen bei Tradegate werden die dadurch entstehenden freiwerdenden Guthaben nicht angerechnet.

Nach den Tradegate Debakel vor ein paar Tagen bei der Consorsbank sind die für die Abstellung der Fehler bei der Ordererteilung zuständigen Mitarbeiter schon in den Weihnachtsferien????

Vielen Dank an die Consorsbank für die schöne vorgezogene Bescherung!


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2021

Ist in der Tat eine sehr, sehr bedenkliche Situation, wenn wiederholt nicht sichergestellt werden kann, dass man die rudimentärsten Dinge im WP-Handel vollziehen kann. Oh dear! 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2020

eine kleine Info von Seiten der Mods wäre mal schön... oder gab es eine MItteilung zum Thema Tradegate die ich überlesen habe?


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Ich konnte eben eine offene Order bei LUS erfolgreich streichen und die neue Order wurde direkt ausgeführt.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 13
Registriert: 26.06.2020

Als Handelsplatz steht zur Verfügung:

2x Berlin

2x Stuttgart

2x München

2x Frankfurt

 

Tradegate, Lang & Schwarz und Baader Bank sind weg

Super Update, danke...😡


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

also jetzt fällt es mir echt schwer Consors noch die Treue zu halten.

Der zweite Montag der richtig teuer für mich wird

Antworten