abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann keine KAUF/VERKAUF Order aufgeben .... habt ihr das auch öfters?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2020

Hallo 

und schon wieder kann ich keine "Kauf/Verkauf" bis Ende "nächsten Monat" aufgeben.... sondern ich soll mich an das "Betreuungsteam" wenden. habt Ihr das auch öfters?

 

Im "Chat" ist natürlich niemand und auch mit "anrufen" bekomme ich keine Betreuer ans Telefon....

 

.... die Antwort wird sein Consors ist überlastet..... 

... aber ich denke eher das Datensystem ist bei Ihnen überlastet,..

 

oder was meint Ihr?

0 Likes
2 Antworten 2

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2020

habe das Gleiche Problem. War schon vor 2-3 Stunden so. Nur Orderstreichung (Verkauf) ging bei mir. Zum Glück.
Unterschiedliche Browser und Neustart schon probiert.

 

Nachtrag:

ab ca. 08.15 Uhr funktioniert es wieder.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @mmir, hallo @traeder,

vielen Dank für Ihre Hinweise.

Der Fehler konnte bereits erfolgreich behoben werden. Der Handel ist nun wieder uneingeschränkt möglich.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten