abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich möchte eine Limitorder ändern

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 09.03.2015

ich habe 0,55 Euro order eingegeben möchte aber jetzt die Order die noch nicht geordert ist auf 0,49 Euro ändern ,wie geht das jetzt .vor wochen stand da Da Ändern das zeichen fehlt jetzt.

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1861
Registriert: 31.10.2016

Gestern war es noch da und hat auch funktioniert.


Autorität
Beiträge: 3759
Registriert: 21.07.2017

@clarsa :

@Hawkwind will vermutlich zum Ausdruck bringen, dass der Zeithorizont Deiner Order abgelaufen ist und deshalb gestrichen wurde. Überprüfen kannst Du das mit einem Blick in die Orderübersicht oder ins Online Archiv. Wenn dem so ist, kannst Du das Limit nicht mehr ändern.

Zur Not kannst Du den Pennystock ja mit Deinem neuen Wunschlimit neu ordern - sofern es ihn noch gibt.

Antworten