abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

consors discount ausgabeaufschlag

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2021

Der Fonds  JPMorgan Funds - US Technology Fund A (acc) - EUR (WKN A0HG3G) wird mit einem Ausgabeaufschlag von 5% angegeben, worauf ein Consors Discount von 50% erfolgen soll.

Dennoch ist durchgegend ein Spread von exakt 5% zwischen dem Bid und Ask Preis zu erkennen, in welchem vermutlich genau der reguläre Aufschlag steckt.

 

Wie komme ich nun an den reduzierten Aufschlag i.H.v. 2,5%?

Ich habe bereits vor einiger Zeit einige Anteile dieses Fonds erworben in der Erwartung einer nachträglichen Erstattung, konnte diese aber nicht erkennen.

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Angezeigt werden generell die normalen Ausgabeaufschläge. Die Reduzierung hätte auf der Abrechnung des Kaufes vermerkt sein müssen. War sie das nicht: reklamieren.

0 Likes
Antworten