abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

champignon brands Kauf wird immer gestrichen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2020

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne die Champignon Brands Aktie WKN: A2PZ48 kaufen. Dies ist aktuell nur über Limitkauf möglich wird mir beim Kauf gesagt.

Alle Kaufversuche sind allerdings bis jetzt gescheitert, sie werden immer als "gestrichen" angezeigt.Muss cih beim Limitkauf irgend etwas besonderes beachten oder liegt es an was anderem, dass ich diese Aktie aktuell nicht erwerben kann?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

 

 

0 Likes
13 Antworten 13

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

"Zauberschwammerl" , die nächste ...

 

Champignon Brands ist out

PURE EXTRACTS TECHNOLOGIES wird in.

 

Absichtlich kein link und keine Infos; wer will, muss selber suchen, z. B. hier, der Allgemeinbildung wegen.

 

Wes Heimstatt weder mit ausreichend feuchtem Untergeschoss noch mit angegliedertem historischen Bierkeller gesegnet ist, kann auch mit entsprechenden Growboxen in die Produktion der psilocybitinhaltigen Vorprodukte einsteigen.

 

@onra , @expat : Vielleicht investiv oder produktiv etwas für die Nach-Mindmed-Aera? (LOL)

 

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2021
Hallo,

Habe das selbe Problem. Allerdings kann ich meine nicht verkaufen.

Welche Möglichkeiten gibt es nun wieder an mein Geld zu kommen?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Aktuell keine, die über die weiter oben geschilderten hinausgehen.

Solange das Papier in Kanada vom Handel ausgesetzt bleibt usw. usw.

 

Immerhin haben sie jetzt einen neuen CFO, der zunächst ein paar Monate dumm schauen wird, wie und ob er die bei der TSX vorzulegenden Formulare ausfüllen soll.


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2021
Ich hoffe ja mal das sie dieses Jahr wieder Handelbar sind, habe auch einige rum liegen.
0 Likes
Antworten