abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

cfd mehrfach handel ausgesetzt dow index

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 36
Registriert: 10.02.2019

Hallo,

 

ich habe in den letzten Tagen abends so gegen 21 - 21:30 bemerkt,

daß der CFD-Trader (Demo-Konto) bei o.g. Instrument den Hinweis Handel ausgesetzt zeigte.

Dies also noch ein gutes Stück vor dem Handelsende und auch bei normalen Kursverläufen.

 

Natürlich ist das nicht spaßig, wenn ich denn zukünftig real handeln will.

Was sind hier die Gründe, bzw. ist dies nur im Demo-Konto der Fall ?

 

Danke im Voraus,

Gruß

Kai

0 Likes
1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2019

Hi kaidabei,

 

ich bin mir nicht sicher, ob Consors die Mitteilung auch in die Demo-Umgebung eingespielt hat, aber die Handelszeiten haben sich wegen der Sommerzeit in USA geändert. Die neuen Handelszeiten für den Zeitraum vom 11.03. bis 29.03.2019 sind für US-Aktien: 14:30 bis 21:00 Uhr und für US-Indizes (Spot & Future): 02:00 bis 21:15 und 21:30 bis 22 Uhr.

 

Schöne Grüße

0 Likes
Antworten