Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2016

Seit Anfang der Woch kann ich den active trader in der WEB version nicht mehr starten (habe mittlerweile JAVA aktualisiert aber es geht immer noch nicht). Ist ja leider nicht das 1. Mal dass ich ohne das tool auskommen muss. Langsam verliere ich die Geduld mit dem active trader ohne den es keinen Sinn macht bei Consors zu handeln bzw dort meine Wertpapiere zu lagern...

 

com.sun.deploy.net.FailedDownloadException: Ressource konnte nicht geladen werden: https://at.consorsbank.de/webstart/vista64.jar

 

java.io.IOException: invalid SHA-256 signature file digest for Vista64.dll
    at com.sun.deploy.cache.CacheEntry$7.run(Unknown Source)
    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
    at com.sun.deploy.cache.CacheEntry.writeFileToDisk(Unknown Source)
    at com.sun.deploy.cache.CacheEntry.writeFileToDisk(Unknown Source)
    at com.sun.deploy.cache.Cache.downloadResourceToTempFile(Unknown Source

0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Autorität
Beiträge: 3776
Registriert: 06.02.2015

@cp1977, alternativ könntest Du vorübergehend die andere Version vom ActiveTrader verwenden. In dieser Version wird nichts mehr auf dem Rechner installiert, es gibt keine Desktop-Version mehr. Der einzige Unterschied zum WebStart ist, dass die Java-Version mitgeliefert wird und es ein Start-Script gibt.

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3776
Registriert: 06.02.2015

@cp1977, inzwischen sollte auch der Webstart wieder problemlos funktionieren.

Eine schnelle Behebung erreicht man, wenn man einen solchen Fehler direkt an Consors meldet und nicht erst Tage oder Wochen später! 


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2016

Danke für das Beheben! (und die mobile Version habe ich jetzt auch installiert). Prinzipiell erwarte ich aber dass die Software einer Bank ohne Fehler funktioniert und ich mich nicht erst beschweren muß...

0 Likes
Antworten