abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zertifkat erwerben - wie geht das?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2021

Hallo, ich bin Börsenneuling und möchte ein Nasdaq 100 Zertifikat erwerben. Wie mache ich das? §Kauft" man ein Zertifikat wie bei Aktien oder "zeichnet" man das? Auf alle Fälle: Wenn ich in die Kaufen ODER Zeichnen Maske die WKN eingebe kommen immer wieder "kryptische" Meldungen, auf alle Fälle war ich da bislang nicht erfolgreich. Über welche Maske oder auf welchem Weg kann ich da ERFOLGREICH aktiv werden?

Kann mir jemand da helfen?

Danke....Eva

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Zertifikate kauft man wie Aktien an der Börse über die Ordermaske. "Zeichnen" kann man nur Neuemissionen.

 

"Kryptische Meldungen" sagt nichts, Beispiele wären besser, ferner die Angabe der WKN und des gewählten Börsenplatzes. Dann kann dir geholfen werden.

0 Likes
Antworten