abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Xetra Orderbuch 2021 ?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 21.01.2015

Grundsätzlich : " Wie zuverlässig sind die Einträge im Orderbuch ?  "

 

Siehe heute:  Xetra Orderbuch bei Mitbewerbern 

Aktie 4 BASEBIO AG NA O.N., WKN A2YN80 ,angeblich heute von Ordern ausgeschlossen, jedoch erkennt man im Orderbuch mehrfach  gekaufte Aktien mit  diversen Preisunterschieden.

 

Das die Aktien 1= 9  getauscht werden ist mir klar, wieso liefen noch Kauf und Verkäufe ??

Wer "  durfte " handeln ?

Habe meine auch in den Verkauf gestellt mit einem niedrigerem Preis,  von 0,40 €/ Stück  damit ich in den Verkaufsmodus komme.

( wir bei Consors können ja nicht über unsere Bank darüber verfügen, oder doch ? )

Gruss und weitere Gesundheit !

0 Likes
4 Antworten 4

Routinierter Autor
Beiträge: 83
Registriert: 30.11.2016

Hallo @Green2017 ,

 

wie kommst Du denn auf einen Preis von 0,40 €/Stück??? Die Aktien werden im Verhältnis 9:1 zusammengelegt, man bekommt also für 9 alte 1 neue ("konvertierte") Aktie. Im Moment werden die konvertierten Aktien bei L&S zu knapp über 12 € taxiert.

 

Kennst Du die Infoseite des Unternehmens zur Kapitalmaßnahme?

https://4basebioag.com/de/neuigkeiten/pressemeldungen/umsetzung-der-zusammenlegung-von-aktien-der-4b...

 

Gruß, glückspilz

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 21.01.2015

Hatte sie mit 0,40€ niedriger im Verkauf,also mit11,80€ .

War jedoch irritiert vom Orderbuch ,es wurden noch welche gehandelt mit 12,26€.

 

Ist vorbei....

Gruss

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 505
Registriert: 30.09.2014

Hallo @Glueckspilz   [...] Die Aktien werden im Verhältnis 9:1 zusammengelegt, man bekommt also für 9 alte 1 neue [...] Für eine solche Zusammenlegung gibt es sogar ein Wort: Reverse Split. Anfang der Nullerjahre hat es Citogroup gemacht. Ich glaube mich zu errinnern, dass aus 5 Aktien 1 wurde. Dadurch hat sich der Kurs "schlagartig" verfünffacht. Dadurch wurde aus einem Penny stock wieder eine "ehrbare" Aktie. Was ich allerdings nicht als Gewinn ansehen konnte.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Der letzte Reverse Split in meinem Depot war Norwegian Airline Shuttle. Dort sogar im Verhältnis 100:1.

0 Likes
Antworten