Community

Letzte Antwort zu: SchrottPlus
  • 97.802 Mitglieder, 
  • 57.659 Diskussionen, 
  • 914 Gelöste Fragen
Antworten
hunch
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 13.11.2016
Nachricht 1 von 3 (291 Ansichten)

Wo gibt es historische tägliche Carts?

Ihr Lieben,

 

hat jemand einen Tip, wo ich historische tägliche Carts einsehen kann? Also den genauen Kursverlauf z.B. des Dax an einem bestimmten Tag in der Vergangenheit. Historische Zahlen eines Tages wie Hoch/Tief gibt es ja überall. Hab mal bei Börse Online, Wallstreet Online, Finanznachrichten etc. geschaut. Nichts. Da gibts dann diverse Verlaufsintervalle, aber nie für einen Tag, ausser natürlich 24h oder Intraday.

 

Besten Dank und LG, hunch

Antworten
0 Likes
stocksour
Enthusiast
Beiträge: 1084
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 2 von 3 (278 Ansichten)

Betreff: Wo gibt es historische tägliche Carts?

Hallo, @hunch , schön, dass Du Dich wieder mal meldest. Weisst Du noch? Letzten Sommer, unser thread im Freibad?

Leider habe ich zu Deiner heutigen Frage absolut keine Idee. Einen vernünftigen Grund für Deine Anfrage kann ich nicht erkennen, also nehme ich an, dass Du irgendeine anlassbezogene Deko- oder Illustrationsidee (Geburtstag oder Jubiläum eines Börsenfans o.ä.?) im Hinterkopf hast.

Vielleicht wäre es einfacher für Dich, alternativ das Tokogramm der letzten vorgeburtlichen Minuten der betreffenden Person in einem noch nicht digitalisierten Bereich eines Klinikarchivs aufzutreiben.

 

Leute! Wenn jemand von Euch eine Möglichkeit kennt:

Zeigt sie Ihm auf! Der gibt sonst keine Ruhe!

 

hunch
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 13.11.2016
Nachricht 3 von 3 (262 Ansichten)

Betreff: Wo gibt es historische tägliche Carts?

Moin @stocksour, alte Sunkistrutsche. Während Du dich mit dem Bademeister angelegt hast, hab ich an unserer Zukunft gearbeiter und ausgiebigst das Köpflein in die Sonne gehalten. 

 

Irgendwann hatte ich es dann. Wenn mensch diverse Tagescharts übereinander legt, kommt da glaube ich so ne Art Welttageschartformel raus. Wer die dann kennt...

 

Da ist natürlich noch nie nicht keiner drauf gekommen. Ich würde die Formel hier einfach so posten. Da guckt ihr. Also ihr Lieben, wer hat nen Tip?

Antworten
0 Likes