abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirecard Information

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2018

Hallo,

 

warum bekommt man eine Kundeninformation Wirecard, wenn man diese Aktien gar nicht besitzt?

Da weiß bestimmt jemand eine Antwort drauf.

Vielen Dank!!

0 Likes
25 Antworten 25

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 67
Registriert: 28.12.2018

Ergänzend zu meinem Kommentar vor 2 Wochen stelle ich fest, dass aktuell wieder einige positive Berichte aus der Presse zu entnehmen sind.

Spontan steigt die Aktie , meine Zielvorgabe :

"Hoffentlich kann sich 

Wirecard wieder  um ca 20 % erholen, dann fliegt die Aktie aus meinem Depot". 

dürfte bald erfüllt werden.

Leider habe ich versäumt,  zum damaligen Zeitpunkt den Bestand dieses Zockerpapiers  zu erhöhen, um die bisherigen Verluste etwas  zu kompensieren.

Der Kurs dürfte mittelfristig wieder Richtung 150 € laufen, am Montag werde ich evtl. noch einige Aktien dazu kaufen, um dem Trend zu folgen.

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2016
das war dann ja leider nichts
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Ich bleibe bei meiner Einschätzung zum Unternehmen. Finger weg!

 

Trotz "personellen und strukturellen Reorganisationen". Vertrauen gewinnt man eben nicht von heute auf morgen (zurück).


Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

Oh Schreck. Das gibt in einigen Fondsgesellschaften bei der Performance ein Disaster u.a. bei der DWS, die dort mit einigen Fonds bis zum erlaubten Anschlag investiert ist (ich glaube, 10% des Fondsvermögens). So wird das Nichts mit dem Aktiensparen hierzulande.

 

@pm2006 : Gratuliere zur Kauforder bei 41 Mann (überglücklich) Noch besser habens nur die Leerverkäufer erwischt.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

@expat 

Es ist passiert Smiley (überrascht) Smiley (fröhlich)

 

@fuchsartig 

mit dem Kursziel, etwa 150 € käme ich klar Smiley (Zunge)

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

Dieser Pressluftschuppen erinnert mich an die schlimmsten Zeiten im Neuen Markt. Damit hat man dem DAX und der deutschen Aktienkultur keinen Gefallen getan.

Antworten