Wie kann ich den technischen Support kontaktieren, wenn ich Probleme mit dem Depotzugang habe?

gestartet von am (4.297 Ansichten)

Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden haben, sprechen Sie bitte mit Ihrem persönlichen Betreuungsteam oder kontaktieren Sie unseren technischen Support:

Für die Lösung Ihres Problems benötigen wir folgende Informationen:

  • Ihr Betriebssystem und den Browser mit Versionsnummer
  • Hardwarevoraussetzungen (CPU/Modem bzw. ISDN)
  • Ihren Provider bzw. evtl. Zugriff aus einer Firma
  • Können Sie den Fehler wiederholen?
  • Erscheint eine Fehlermeldung in der unteren Statuszeile und was steht dort?
  • Durch welche Aktion wurde der Fehler hervorgerufen?
1 Million Sparpläne

Jetzt danke sagen und abstimmen!


  • • Brokerwahl 2020
  • • Wählen Sie uns zum besten Online-Broker

Unser Tipp!
Keine passenden Infos gefunden? Dann stöbern Sie doch mal in unserer Community oder stellen Sie dort einfach eine Frage.