Wie kann ich den technischen Support kontaktieren, wenn ich Probleme mit dem Depotzugang habe?

gestartet von am (4.563 Ansichten)

Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden haben, sprechen Sie bitte mit Ihrem persönlichen Betreuungsteam oder kontaktieren Sie unseren technischen Support:

Für die Lösung Ihres Problems benötigen wir folgende Informationen:

  • Ihr Betriebssystem und den Browser mit Versionsnummer
  • Hardwarevoraussetzungen (CPU/Modem bzw. ISDN)
  • Ihren Provider bzw. evtl. Zugriff aus einer Firma
  • Können Sie den Fehler wiederholen?
  • Erscheint eine Fehlermeldung in der unteren Statuszeile und was steht dort?
  • Durch welche Aktion wurde der Fehler hervorgerufen?
Wissen was jetzt wichtig ist
Kurze Frage, schnelle Lösung. Jahressteuerbescheinigung, Kontoeröffnung oder SecurePlus - hier finden Sie Antworten auf die derzeit häufigsten Fragen. Wir sind für Sie da auch in diesen schwierigen Zeiten!
Unser Tipp!
Keine passenden Infos gefunden? Dann stöbern Sie doch mal in unserer Community oder stellen Sie dort einfach eine Frage.