Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2015

Guten Tag

Ich habe Gratis Aktien von meinem Arbeitgeber erhalten. Diese sind bei der Societe Generale in einem Depot. Wie bekomme ich diese in´s Consors Depot?

0 Likes
5 ANTWORTEN 5

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 37
Registriert: 19.02.2015

Servus,

 

nennt sich Depotübertrag.

Zu finden im Reiter "Mein Konto&Depot" dann Depotübertrag.

 

Daten ausfüllen( Depotdaten von SG,WKN und Stückzahl,...),Formular ausdrucken und abschicken.warten.

 

Fertig

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2020

Hallo Hochdorfer123, 

ich habe auch Gratisaktien von meinem AG bei der Societe General...

Funktionierte Dein Depotübertrag reibungslos? Welche Kosten sind angefallen? 

Wäre nett, wenn Du antworten würdest. Danke

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2776
Registriert: 21.07.2017

[off topic]

@Pinkiller :

Die Wahrscheinlichkeit, Deinen Wunsch-Diskussionspartner erfolgreich zu kontaktieren, steigt erheblich, wenn Du seinem Nick ein @ voranstellst, was eine automatische Benachrichtigung zur Folge hat, wenn er noch Mitglied ist und seine Häkchen entsprechend gesetzt hat.


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2020

@stocksour

Danke für den Hinweis!

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2020

@Hochdorfer123 

Hallo Hochdorfer123, 

ich habe auch Gratisaktien von meinem AG bei der Societe General...

Funktionierte Dein Depotübertrag reibungslos? Welche Kosten sind angefallen? 

Wäre nett, wenn Du antworten würdest. Danke

0 Likes
Antworten